flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 31. Januar 2012
Dieses Werkzeug hätte ich mir viel früher zulegen sollen. Dann hätte ich viel Geld für Batteriewechsel sparen können.
Auch das Ändern der Armbänder geht damit sehr leicht.
Sehr praktisch sind der Einlegeblock für das Band und die Stifte zum Ausdrücken der Glieder-Verbindungsstifte.
Die Zange kann man immer gebrauchen.
Der Gehäuse-Öffner ist nur bedingt empfehlenswert, denn für größere Uhren ist er ungeeignet. Hier empfiehlt sich die Anschaffung eines Öffners für verschraubte Uhren (ab ca. EUR 8,-).
Bereits nach 1-2 Batteriewechseln hat sich die Anschaffung des Werkzeugs rentiert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?