flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. Juni 2012
Wir haben den Film im Kino auf Deutsch angesehen -- sehr toll!

Der Film besteht aus ca. fünf weitgehend eigenständigen Kurzgeschichten, die größtenteils ineinander verschachtelt sind. Alle Kurzgeschichten behandeln das Titel-Thema auf unterschiedliche Arten -- von tiefgründig über spannend bis witzig.

FSK meines Erachtens ab 12; wobei man mit zunehmendem Alter (wir sind Ende 20) bestimmt mehr vom Film hat; also besser erst ab Anfang/Mitte 20 ansehen.

Klare Kaufempfehlung!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich