Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Kundenrezension

78 von 87 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schlechter Scherz!, 22. Mai 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dr. House - Season 6 [Blu-ray] (Blu-ray)
Bewertung zur Blu-ray Disk - nicht zur Serie (die ist Top!):

Man zweifelt ja kurz an seinem Verstand - oder besser Gehör. Die Stimmen sind total verzerrt. Da muss man erst in die Amazon-Bewertungen reinschauen, um zu erfahren, dass nicht etwa der Blu-ray Player oder die Stereoanlage auf einmal defekt ist...

Es ist eine Frechheit vom Hersteller, sowas für den Handel frei zu geben. Aber ganz ehrlich: Da wir neun hier nicht die ersten sind, ist es auch eine Unverschämtheit von Amazon die Blu-Ray-Box weiterhin zu verkaufen!!!

FINGER WEG VON DER BLU-RAY-FASSUNG!!!

und jetzt müsste man Null Sterne geben können...
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
  [Abbrechen]

Kommentare

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.07.2011, 18:28:52 GMT+2
Michael meint:
auch merkwürdig, daß ihre bewertung für die DVD angezeigt wird. amazon scheint da etwas nicht in den griff zu bekommen.

Veröffentlicht am 16.09.2011, 10:20:24 GMT+2
tobi meint:
BD's können nach rücksprache mit Universal gegen neue Umgetauscht werden!!!

Dazu direkt an den Support wenden! Es wurde ein neue Master-Tonspur erstellt!

Hier Dazu die Antwort von Universal direkt:

Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Mail und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns wegen der Blu-ray Discs „Dr. House Season 6“ zu schreiben.

Universal Pictures Germany freut sich darüber, dass erstmals eine Staffel dieser beliebten Serie auf Blu-ray veröffentlicht werden konnte. Obwohl die ursprünglichen Master fehlerfrei waren, haben einige Blu-ray-Liebhaber Wünsche nach geringfügigen technischen Änderungen geäußert. Nach sorgfältiger Überprüfung haben wir neue Blu-ray-Master erstellt, die diese Wünsche berücksichtigen.

Sollten Sie Ihre 6 Blu-ray Discs austauschen wollen, bitten wir Sie, diese (ohne Hülle!) an folgende Adresse einzusenden:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.09.2011, 09:30:26 GMT+2
Hallo !

Hab heute meine Tausch - Discs erhalten ! Leider hat man mir nicht mitgeteilt, dass ich die Discs OHNE HÜLLE einsenden muss. Habe daher zusätzliche Versandkosten bezahlt und noch dazu die Hülle komplett zerknittert wieder zurück erhalten ...

Bin ziemlich verärgert im Moment - bei Warner ging der Austausch besser und kundenfreundlicher über die Bühne.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2014, 16:06:51 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 06.06.2014, 16:08:34 GMT+2
ROR5CH4CH meint:
Hallo tobi,
Ich habe vor, mir die House Staffeln als BD's zu bestellen jedoch bin ich bei Staffel 6 nun etwas skeptisch geworden. Nun wollte ich Sie fragen, ob das Cover der Auflage (2014), welche sich als "amazon.de exklusiv" beschreibt ein anderes ist, als das der ursprünglichen Auflage (2011). Bzw. ob Sie eben ein anderes Cover haben oder ob da nur die Vorschaubilder nicht korrekt sind.
Hier der Vergleich:
2011: Dr. House - Season 6 [Blu-ray]
2014: Dr. House - Season 6 [Blu-ray]

Denn vielleicht hat Universal in der Neu-Auflage ja gleich die neu gemasterten BD's reingepackt.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.07.2014, 21:29:07 GMT+2
Ronny meint:
Das würde mich auch interessieren, da ich die BR von 2011 habe und vor hab meine DVDs auch gegen BRs auszutauschen.
Die Frage die ich mir noch stelle,lautet. Gibt es die Tonprobleme nur bei Staffel 6?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.07.2014, 23:38:54 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 29.07.2014, 12:56:48 GMT+2
ROR5CH4CH meint:
Hey Ronny, also ich hatte mir inzwischen Staffel 1 und 2 gekauft und muss dir leider sagen, dass Staffel 2 das hier beschriebene Problem ebenfalls hat. Ich habe sie mir umtauschen lassen aber keine Besserung also zurückgesendet und Geld zurück bekommen. Nun habe ich nur Staffel 1 und dabei wird es wohl bleiben...
Hier mein kompletter Bericht/ meine Rezension zu Staffel 2: http://www.amazon.de/product-reviews/B00ID7E0YE/ref=cm_cr_dp_synop?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending#R3N6LKIUR3RV9P

Hoffe ich konnte weiter helfen - Rorschach

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.07.2014, 12:19:25 GMT+2
Ronny meint:
Hey,
Danke ... da lass ich mal lieber die Finger davon.
ist auch zu ärgerlich, wenn das dann nicht passt.
‹ Zurück 1 Weiter ›