Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

1.0 von 5 Sternen Schlechter Scherz!, 22. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Dr. House - Season 6 [Blu-ray] (Blu-ray)
Bewertung zur Blu-ray Disk - nicht zur Serie (die ist Top!):

Man zweifelt ja kurz an seinem Verstand - oder besser Gehör. Die Stimmen sind total verzerrt. Da muss man erst in die Amazon-Bewertungen reinschauen, um zu erfahren, dass nicht etwa der Blu-ray Player oder die Stereoanlage auf einmal defekt ist...

Es ist eine Frechheit vom Hersteller, sowas für den Handel frei zu geben. Aber ganz ehrlich: Da wir neun hier nicht die ersten sind, ist es auch eine Unverschämtheit von Amazon die Blu-Ray-Box weiterhin zu verkaufen!!!

FINGER WEG VON DER BLU-RAY-FASSUNG!!!

und jetzt müsste man Null Sterne geben können...

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.07.2011, 18:28:52 GMT+2
Michael meint:
auch merkwürdig, daß ihre bewertung für die DVD angezeigt wird. amazon scheint da etwas nicht in den griff zu bekommen.

Veröffentlicht am 16.09.2011, 10:20:24 GMT+2
tobi meint:
BD's können nach rücksprache mit Universal gegen neue Umgetauscht werden!!!

Dazu direkt an den Support wenden! Es wurde ein neue Master-Tonspur erstellt!

Hier Dazu die Antwort von Universal direkt:

Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Mail und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns wegen der Blu-ray Discs „Dr. House Season 6“ zu schreiben.

Universal Pictures Germany freut sich darüber, dass erstmals eine Staffel dieser beliebten Serie auf Blu-ray veröffentlicht werden konnte. Obwohl die ursprünglichen Master fehlerfrei waren, haben einige Blu-ray-Liebhaber Wünsche nach geringfügigen technischen Änderungen geäußert. Nach sorgfältiger Überprüfung haben wir neue Blu-ray-Master erstellt, die diese Wünsche berücksichtigen.

Sollten Sie Ihre 6 Blu-ray Discs austauschen wollen, bitten wir Sie, diese (ohne Hülle!) an folgende Adresse einzusenden:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.09.2011, 09:30:26 GMT+2
Hallo !

Hab heute meine Tausch - Discs erhalten ! Leider hat man mir nicht mitgeteilt, dass ich die Discs OHNE HÜLLE einsenden muss. Habe daher zusätzliche Versandkosten bezahlt und noch dazu die Hülle komplett zerknittert wieder zurück erhalten ...

Bin ziemlich verärgert im Moment - bei Warner ging der Austausch besser und kundenfreundlicher über die Bühne.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2014, 16:06:51 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 06.06.2014, 16:08:34 GMT+2
ROR5CH4CH meint:
Hallo tobi,
Ich habe vor, mir die House Staffeln als BD's zu bestellen jedoch bin ich bei Staffel 6 nun etwas skeptisch geworden. Nun wollte ich Sie fragen, ob das Cover der Auflage (2014), welche sich als "amazon.de exklusiv" beschreibt ein anderes ist, als das der ursprünglichen Auflage (2011). Bzw. ob Sie eben ein anderes Cover haben oder ob da nur die Vorschaubilder nicht korrekt sind.
Hier der Vergleich:
2011: Dr. House - Season 6 [Blu-ray]
2014: Dr. House - Season 6 [Blu-ray]

Denn vielleicht hat Universal in der Neu-Auflage ja gleich die neu gemasterten BD's reingepackt.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.07.2014, 21:29:07 GMT+2
Ronny meint:
Das würde mich auch interessieren, da ich die BR von 2011 habe und vor hab meine DVDs auch gegen BRs auszutauschen.
Die Frage die ich mir noch stelle,lautet. Gibt es die Tonprobleme nur bei Staffel 6?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.07.2014, 23:38:54 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 29.07.2014, 12:56:48 GMT+2
ROR5CH4CH meint:
Hey Ronny, also ich hatte mir inzwischen Staffel 1 und 2 gekauft und muss dir leider sagen, dass Staffel 2 das hier beschriebene Problem ebenfalls hat. Ich habe sie mir umtauschen lassen aber keine Besserung also zurückgesendet und Geld zurück bekommen. Nun habe ich nur Staffel 1 und dabei wird es wohl bleiben...
Hier mein kompletter Bericht/ meine Rezension zu Staffel 2: http://www.amazon.de/product-reviews/B00ID7E0YE/ref=cm_cr_dp_synop?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending#R3N6LKIUR3RV9P

Hoffe ich konnte weiter helfen - Rorschach

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.07.2014, 12:19:25 GMT+2
Ronny meint:
Hey,
Danke ... da lass ich mal lieber die Finger davon.
ist auch zu ärgerlich, wenn das dann nicht passt.