Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

3.0 von 5 Sternen Die Idee war gut… - Achtung, mit Spoiler!!, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Race into my Heart (Kindle Edition)
Zum Inhalt:
Wer träumt nicht davon, seinem Idol mal die Hand schütteln zu dürfen… wenn dieses dann auch noch nebenan einzieht und sich als nicht nur süß sondern auch noch als nett herausstellt, was fehlt dann noch zum Glück?

Mein Fazit:
Wie gesagt, die Idee hat mir gut gefallen, aber leider sind außer den beiden Hauptpersonen die anderen Protagonisten nicht wirklich herausgearbeitet worden. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass die Autorin es einfach "zu gut" mit uns gemeint hat, sie hat versucht zu viele Nebenschauplätze und momentan "hippe" Themen einzuarbeiten, leider bleibt dabei das große Ganze auf der Strecke. In einem Buch Nahtoderfahrungen, ein kurzfristig gewalttätiger Vater, ungewollte Schwangerschaft, einen kleinen Ausflug in die MS-Szene, eine großes Drama, Mobbing, eine plötzlich auftauchende Seelenverwandte, den öffentlichen Heiratsantrag…. unterzubringen, das kann leider nicht gut gehen. Hier wäre echt weniger mehr gewesen.
Und zu allem Überfluss fand ich die Sprache, die Übersetzung echt nicht gut, u.a. das ewige "a.m." und "p.m." fand ich sehr anstengend!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]