am 10. Dezember 2013
Habe mir das Keyboard bei Media Markt im Rahmen des Adventskalenders gekauft für 29 Euro. Bei dem Preis dachte ich mir: Da kannst du nicht viel verkehrt machen. Ich schreibe über das Ipad viele E-Mails und chatte auch des öfteren. Über die Touchscreen Tastur war dies jedoch ziemlich mühselig. Durch die Tastatur ist dies kein Problem mehr.

Die Tastatur ist komplett in Plastik gehalten und sieht daher nicht so hochwertig aus, wie man es von original Apple Produkten gewohnt ist. Sie sieht jedoch nicht billig aus. Die Druckpunkte der Tastatur sind gut und ich treffe auch mit großen Händen jede einzelne Taste sehr gut. (Ein bisschen Eingewöhnungszeit benötigt es jedoch)
Der Akku hält wie versprochen wirklich sehr lange und muss nur wenig geladen werden.

Was etwas ungewohnt ist und auch ein bisschen stört ist, dass durch die Tastatur das Ipad Mini nicht mehr so leicht ist und handlich. Dies war mir jedoch von Anfang an klar und sollte sich jeder potentielle Käufer vor Augen halten.

Bei einer besseren Optik würde ich 5 Sterne vergeben, trotz alledem würde ich diese Tastatur jedem weiter empfehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?