am 23. Oktober 2012
Nicht kaufen! Diese DVD hat nicht mal ein Menü zum songs anwählen, man muss wie bei einer CD durchzappen... ausserdem ist sind Bild & Ton von übelster qualität, ich nehme an das war eine TV live übertragung, die einfach auf DVD gepflanzt wurde. Ich gehe davon aus, dass Sir Paul nichts von dieser DVD weiss, sowas würde er bestimmt nicht veröffentlichen...! Ich verstehe die positiven rezensionen überhaupt nicht...
11 Kommentar| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?