Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Mothers Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

5.0 von 5 Sternen Kleiner Preis -> guter Sound (Preis-Leistung 5 Sterne), 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Creative D80 Bluetooth-Lautsprecher (Kabellos) schwarz (Personal Computers)
Hallo,
da wir bereits eine Philips Dockingstation für Android mit Bluetooth AS351 im Wohnzimmer nutzen, kann ich hier nur die D80 mit dieser sehr hochwertigen Philips Bluetooth-Station vergleichen. Die Creative D80 - Station ist für unsere Tochter bestimmt, die sich permanent unsere Philips-Station ausborgte und uns dies nicht gefiel. Das Creative D80 Bluetooth-Lautsprechersystem kam am Samstag, auspacken, Pairing-Knopf drücken, am Smartphone via Bluetooth Gerät suchen und sofort finden -> koppeln FERTIG! Also leichter gehts nimmer.
Sound:
Ok, der Sound der Philips AS351 ist natürlich gewaltiger, alle Töne kommen stärker zur Geltung. da aber die D80 nur ein Bruchteil der AS351 gekostet hat, sollten hier auch Zugeständnisse drin sein. Das Gerät D80 macht ausreichend Dampf. Unsere Tochter war sofort davon sehr angetan. Die Tiefen sind etwas stark, doch da die Lautstärke via Schieberegler einstellbar ist, verliert sich das.

Die Größe ist dem Sound angepaßt. das Gerät sieht toll aus und ist nicht so platzeinnehmend wie die Philips AS351. Sie steht überall da, wo sie gebraucht wird und kann ein normalgroßes Zimmer ausreichend beschallen.

Die Bluetooth-Reichweite entspricht der Norm, so dass ein Smartphone während der Wiedergabe am zum Smartphone gehörenden Netzteil geladen werden kann, ohne in unmittelbarer Nähe der D80 platziert sein zu müssen.

Einige Käufer bemängeln den Fakt, dass das Gerät nicht transportabel also mit Batterien zu bestücken ist, was ich persönlich überflüssig finde, denn dieser Fakt geht aus der Artikelbeschreibung schon vor dem Kauf hervor. Sollte also jemand darauf Wert legen, muss er ein anderes Gerät erwerben, wovon es genügend Auswahl im Netz gibt. Ob dann allerdings dank der kleineren Abmessungen der Sound so akzeptabel ist wie bei der D80, bezweifele ich.

Alles in allem ein dickes PLUS für dieses kleine aber feine Gerät.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]