Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

1.0 von 5 Sternen Kein Sacred!!!!, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sacred 3 (First Edition) (Computerspiel)
Ich habe Sacred 1+2 geliebt und beide mehrmals durchgespielt!!!
Ich habe mich echt auf den 3ten Teil nach den Trailern gefreut - und dann so was!!!

-keine Loots möglich
-kein Openworld-Gaming
-nervige Kommentatoren
-kein Bezug zu alten Teilen
-miserable Steuerung für PC

----> REINES HACK&SLAY GAME!

All das was Sacred ausgemacht hat wurde durch diesen Publisher in den Dreck geworfen und drauf herumgetrampelt!

Fazit: Jeder der Sacred 1+2 mag: FINGER WEG HIERVON!!!
Entäuschung vorprogrammiert!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.08.2014, 03:34:22 GMT+2
Chris meint:
Das Spiel Sacred3 zu benennen ist wie als würd ich meine Hoden Rasieren die haare wieder ankleben

Veröffentlicht am 01.08.2014, 10:07:20 GMT+2
Alter Falter, ich habs ja geahnt irgendwie, da ich schon D3 schlecht fand.
Aber wenn ich diese Kritiken hier lese, hol ich es mir lieber erst gar nicht.

Veröffentlicht am 17.10.2014, 13:27:45 GMT+2
S. Haustein meint:
Das schlimmste an dem Spiel ist das man keine 3 stunden brauch und ende.
alles was man dann noch machen kann sind sie selben missionen auf champion zu zocken was fast unmöglich erscheint da man durchgehend durch one hit kills stirbt.
Also der einst so grosse name Sacred ist tot, schade.
Teil 1 und 2 waren so geil.