am 1. Dezember 2012
Nunja, für einfache Arbeiten geeigent. Das gelieferte Gerät hatte eine gebrochene Halterung für Sägeblätter ohne Querstift und ein verbogenes Sägeblatt. Diese Halterung habe ich bei Einhell gekauft (teuer), da ich die Dekopiersäge dringend benötigte. Bin aber über die Montage für Blätter ohne Quersteift sehr unglücklich, da unbrauchbar. Die Justage der Blätterhaltungen musste ich korrigieren. Die Blasvorrichtung ist sinnlos, aber mein Werkstättenstaubsauger kann das besser. Die Maschine läuft sehr ruhig und ist genügend schwer. Diese Modell gibt es von vielen Firmen, teilweise sogar mit Verbesserungen wie eine Niederhaltung für zuschneidenden Teile und etwas teuerer.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?