Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

3.0 von 5 Sternen Die erste europäische QUEEN-DVD - aber ist sie auch gut?, 21. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Queen - The Freddie Mercury Tribute Concert [2 DVDs] (DVD)
Da kann ich nur sagen - na ja, geht so. Auf der ersten DVD befindet sich das Tribute-Konzert --- aber nicht komplett. Es fängt an mit dem ersten Auftritt bei dem Taylor, May und Deacon mit auf der Bühne stehen. Wer die Auftritte von Extreme, Guns'n'Roses oder gar Metallica erwartet hatte wird bitter enttäuscht. Für drei Titel ist Bonusmaterial (Rehearsals) enthalten. Wenn ich mich recht erinnere gab es damals in diversen TV-Specials deutlich mehr zu sehen...
Auf der zweiten DVD finden sich eine Concert-Documentary von DoRo, die beim Konzert auf den Leinwänden eingeblendeten Videozusammenschnitte sowie eine Fotogalerie.
Fazit - ganz nett, aber hätte besser sein können. Für das komplette Konzert bin ich weiterhin auf meine Laserdisc oder das Video angewiesen...

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.09.2008, 21:27:08 GMT+2
ettie meint:
Hallo kannst du mir bitte den Titel des Vidoes sagen? Suche verzweifelt für meinen Freund...
Lg ettie
email: ettie_1983@yahoo.de

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.09.2013, 19:57:15 GMT+2
humorlos4 meint:
ja wie??? ohne Metallica und Gn'R??? geht ja mal garned... hab das Konzert damals auf Premiere (oder wars noch Teleclub??) gesehn... und sogar auf VHS aufgenommen.... geilomat.
aber ohne die wichtigsten Bands kein Kaufinteresse. danke fürs Feedback :-)