am 8. März 2002
Als ich vor einigen Jahren dieses Buch zum ersten mal bekam, las ich es gleich von vorne bis hinten durch, so gut gefiel es mir auf Anhieb. Guter Layout, guter Stil, und ansprechend geschrieben. Man merkt sofort, dass der Autor das Thema oft durchdacht hat und bis in die Tiefen versteht, und er kann's sogar gut erklaeren und weiss immer worauf es ankommt. Ich kann es jedem M-Klassen Besitzer oder Interessenten waermstens empfehlen. Ich habe auch alle Daten nachgeprueft und auch nachgerechnet und habe fast keine Fehler gefunden, was bei Mercedes Buechern selten ist. Nur der Abschnitt ueber das 4matic System der alten E-Klasse (1985-96) mit mechanischen Differenzialsperren laesst zu wuenschen uebrig.
Insgesamt ein sehr gelungenes Werk!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?