flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. Juli 2014
Mit dieser Sammlung schlägt das Herz jeden Sammlers hoch, jedenfalls meins. Sehr schönes Set mit 5 Scheiben, die ich mir genüßlich tageweise gönnen werde. So dauert der Film wunderbar noch länger. Das Warten auf eine erweiterte Fassung hat sich gelohnt.
Trotz einiger Meckerein meiner Vorkritiker habe ich mit der Box viel Freude. Der Blick hinter die Kulissen macht Spaß, wie auch allen Mitwirkenden. Ich wußte auch nicht, daß Peter Jackson schwer krank war, die paar Kilos weniger tun ihm jedenfalls sehr gut.. Die Musikuntermalung des Films ist wie immer einfach nur schön, auch der Titelsong der Zwerge gefällt mir sehr. Ein Dank an die Hersteller, ich bin einfach nur hin und weg.
Volle Punktzahl, ich schwelge schon wieder im Hobbit-Fieber.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink