Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

19. Mai 2017
Mir gefällt der Eierkocher sehr gut. Mein alter hatte den Geist aufgegeben - und Ersatz musste her. Die eckige Form finde ich zum Verstauen praktischer als die meist runden Geräte. Das Design gefällt mir sehr gut, ebenso die Möglichkeit, das Kabel unter dem Gerät aufzuwickeln.
Die Bebilderung des 2-seitig bedienbaren Schalters finde ich nicht optimal. Dafür gibt es natürlich die Gebrauchsanweisung - aber wer hebt die auf - bei einem Eierkocher. Das Gerät wurde als heute erstmals genutzt. - Dumm gelaufen: Natürlich habe ich genau die falsche Stellung gedrückt - zum Warmhalten - es kam nämlich auch nach längerem Warten kein Signal. Also ein bisschen Wasser nachgefüllt und nochmal den Schalter zur anderen Seite gedrückt - nun wurden die Eier gar und zum Schluss gab es einen nette Piep-Fertig-Meldung. Ich habe für mich auf die linke Seiten einen roten Punkt geklebt (kochen) und rechts einen grünen (warm halten). Ich bin sehr zufrieden
42 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink