Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Januar 2013
Ich muss an dieser Stelle vorwegnehmen, dass ich alle Bewertungen von der Argumentation nachvollziehen kann. Die Filme von und mit Otto polarisieren
halt nun mal. Was mich angeht, hat er schon schlechtere gedreht. Das Otto
sich hier, wie auch bei den 7 Zwergen tatkräftige Unterstützung von
anderen deutschen Comedians geholt hat, war bitter nötig. Denn wenn
ich ehrlich bin, kann Otto allein den Film nicht tragen. So sind es
auch die die anderen Comedians (Max Giermann, Mirko Nontschew), die
für die wirklichen Lacher sorgen. Sei es drum ich habe mich gut
unterhalten und das ist es was letztendig zählt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?