Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Nicht geeignet, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Cartrend SUV Vollgarage "New Generation" wetterfest, Polyester blau, für VW Tiguan u. ä. Modelle (Automotive)
Also,
Ich bewege mein Auto so durchschnittlich einmal die Woche. Zwei Dinge wollte ich mit der Plane erreichen:
Einmal dass im Winter der Schnee und das Eis bei Antauen nicht tiefer in die Kanten und Ecken das Auto rutscht.
Zum anderen das ich den Wagen nicht öfters zum Waschen fahren muss, als ich tanke; besonders wenn die Felder in der Gegend gepflügt werden.
Das Aufziehen der Garage ohne zweite Person braucht bei Wind etwas Geschick, aber der Mensch ist lernfähig.
Wenn die Plane beim Abnehmen feucht ist, dann lege ich sie in meinem warmen, trockenen Keller. Wenn man sie ins Auto legt, gibt es besonders im Winter Feuchte-Probleme im Auto.
Trotz Gummiband und Zugkordel an der Garage der Wind reißt die Plane wieder vom Auto. Ich habe also an den Radausschnitten mit Gurtband jeweils einen Streifen und daran Schlaufen genäht. Einfach Seile oder auch Spanngummis durch die Schlaufen zu den Felgen halten dann die Garage bei jedem Wind fest.
Bei Regen wird der Wagen unter der Garage feucht und im Winter frierte mir auch mal die Garage fest. Aber Schmutz und Eis bleiben vom Wagen weg. Soweit habe ich mich mit der Garage arrangiert.
Nun aber der Grund für die schlechte Bewertung: Nach einen dreiviertel Jahr ist das Material nicht widerstandsfähiger als Zeitungspapier: Die Garage ist von vorne bis hinten einfach aufgerissen und ein Nähen nicht mehr möglich; das Material ist hinüber.
Wenn ich die Quittung hätte, würde ich sie zurückbringen (Artikelnummer: 70337 WZ-Nr.: 046216, also das Modell hier).

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 21.01.2015 08:20:05 GMT+01:00
Heinz Hofer meint:
Genau so. Schlechte Qualität. Viel zu teuer !!!! Billiges Wegwerfprodukt. Gehört in die Kategorie Papiertaschentücher.