Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

am 23. November 2012
Diese Ohrringe kaufte ich meiner Frau als kleines Geschenk für zwischendurch.

Besonders gefallen hat die seltene Anordnung der Kristalle, welche vorne außen und hinten innen angebracht sind. So etwas hatte ich noch nicht gesehen. Dies sieht wirklich sehr stylisch aus.

Es sei außerdem kurz erwähnt, daß auf der Webseite sowie auf der Rechnung als Marke "Elli" vermerkt ist, obwohl auf der Verpackung LESTARI steht; stört ja aber nicht weiter.

Da ich das Glück hatte diese wunderschönen Stücke in einer Aktion zu einem sehr fairen Preis zu kaufen, bereue ich den Kauf nicht im Geringsten.
0Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?