am 19. November 2013
Ich bin vollkommen begeistert. Das Buch "Der Social Media Manager" von Vivian Pein ist die Art von Fachliteratur, die ich mir wünsche.

Es handelt sich um ein umfassendes, sehr gründlich und verständlich geschriebenes Buch, dass vollkommen überzeugt. Jeder, der gerne als Social Media Manager arbeiten will oder es bereits tut, jede Agentur und auch Unternehmen, die diese Position besetzten möchten oder es bereits tun, sollten dieses Buch anschaffen. Der Social Media Manager: Das Handbuch für Ausbildung und Beruf (Galileo Computing)
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink