Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 5. August 2013
Ich habe sowohl die Premium Edition als jetzt auch die Legendary bzw. GOTY (Game of the year) Edition. Am Anfang finde ich den Preis mehr als angepasst. Das Hauptspiel mit ungefähr 20 Euro, Hearthfire 10 Euro, Dawnguard 15 Euro und Dragonborn 15 Euro so kommt man auf ungefähr 60 Euro wenn man bedenkt das diese Edition nur 40-50 Euro kostet ist das schon ein echtes Schnäppchen. 2. Die Verpackung ist schlicht in einem Pappschuber der einfach über gestülpt wird. Trotzdem ligt eine Karte der Hauptspiel Welt bei. Das Booklet das beim einzelnen Spiel schön farbig war ist hier ein 2 Seitiger Papirfetzen. Und letztens das Spiel selber. Ich habe ungefähr 200 bis 210 Spiel Stunden verbracht. Man kann aber auch von Berichten über 300-400 Stunden lesen. Also man ist sehr lange beschäftigt. Das Hauptspiel hat eine eher langweilige Hauptgeschichte aber soviele gute Nebenaufgaben das man die Hauptaufgabe schnell garnicht mehr findet. Von denn Dieben zu denn Auftragmördern zu den Rebellen. Alles ist sehr Detail reich und schön. Hearthfire : Man kan sich sein eigenes Haus bauen und Kinder adoptieren. Das ist sehr schön denn Man kann sich einen eigenen Wohnsitz festlegen und gestalten. Dawnguard : Es kommen wieder Vampire ins "Spiel". Diese Aufgabenreihe strotzt nur soh voller neuer Gegner, Waffen , Orte, Gegenstände, Characktere und so weiter also eine Komplett neue Welt die man erkunden kann. Das tolle an dem Add on ist aber das es zwei verfeindete Pateien gibt dennen Man beiden beitreten kann so kann man die Erweiterung 2mal durch spielen. Dragonborn : Alte Spiele werden sich freuen denn man gelangt wieder nach Morrowind besser gesagt in das Fürstentum Solstheim. Dieses ist das größte Add on. Diese neue Welt ist ungefäht so groß wie ein ganzes Fürstentum in Himmelsrand. Auch wieder mit neuen Gegnern, Waffen , Personen ,Gegenständen. Und vielem mehr. Soga nue Rüstungen wurden eingefügt. Ich hatte beim durchspielen leider ein paar ruckler. Auch Abstürtzt oder freezes blieben mir nicht erspart. Trotzdem hatte ich immer Spaß an allem. Ich hatte auch keine wie von vielen behauptet todes "Bugs". Alles lief flüssig auch ab Stufe 10 aufwärts.

Jeder der seine Xboxs nicht ans Internet anschlissen will aht hirmit die neuste Version von Skyrim.
Jeder der Rollenspiele mag wird diese Box lieben, und der der keine mag sollte es trotzdem mal Probieren.
0Kommentar| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?