am 18. Februar 2013
abgesehen, das man sich die Farbe nicht aussuchen kann, bin ich zufrieden.

Der Platz ist ausreichend, man bekommt 3 Spiele (ohne Hülle) untergebracht, Kopfhörer, Netzteil und ein Reinigungstuch passen, mit ein klein wenig Geschick auch noch mit rein. Ich packe das Netzteil allerding meistens getrennt ein oder nehme gleich nur das USB-Kabel mit, einfach weil dadurch der Platz sinnvoller genutzt werden kann und die Tasche nicht bis zum Anschlag vollgestopft ist.

Die Vita ist auch recht gut geschützt, Stürze werden so ohne Macken überstanden. Der günstige Preis war ausschlaggebend für meinen Kauf, eigentlich wollte ich bloss eine Tasche, wo nur die Vita reinpasst. Da gab es (und gibt es?) leider nichts zufriedenstellendes, weshalb ich bei dieser Tasche zugeschlagen habe und über den Mehrzweck doch erfreut war und bin. Es gibt noch einen Aluhaken dazu, der wohl aber nicht sehr belastbar und eher ein (hübsch anzuschauendes) Gimmick ist.

Negativ finde ich lediglich, das die Tasche relativ stark riecht die ersten Tage und das man sich die Farbe hier auf Amazon nicht aussuchen kann. Allerdings gefällt mir die Tasche in grau (die Farbe, in der ich sie bekommen habe) sehr gut.

Wenn noch ein wenig weniger Aufwand nötig wäre, das Netzteil inkl. der beiden Kabel einzupacken, die Tasche also etwas grösser wäre und die anderen angesprochenen Kritikpunkte nicht wären, gäbe es 5 Sterne. So gibt es "nur" 4 Sterne. Aber, ich würde sie wieder kaufen, einfach weil der Preis für das Gebotene sehr verlockend ist!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?