Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 27. Oktober 2009
Hallo zusammen,
ich hab das Album grad im itunes US Store runtergeladen. Da wurde das Album bereits heute Nacht veröffentlicht!

Vorab, ich war mit meiner Freundin Ende Sept. in Vegas, nur um Creed Live zu sehen.
Also an alle Fans! Creed is back und genauso gut, oder vielleicht noch besser!
Das Album rockt! Der Stil ist beibehalten und Creed Fans kommen VOLL auf ihre Kosten.
Scott hört sich so gut wie immer an und gibt richtig Gas.
Das Album glänz durch ruhige Stücke wie "Away in Silence" und schnellen Stücken wie "Fear".

Also kurz und knapp, wer Creed liebt, KAUFEN! Ihr werdet NICHT enttäuscht.
Grüße Marco
0Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?