find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Dezember 2013
Wow. Was bin ich platt. Bisher war meine absolut favorisierte Kreator-Scheibe die Extreme Aggression. Aber das hier haut mich jetzt echt vom Sockel. Lange Zeit habe ich keine Kreator-Scheiben mehr gekauft. Das Extreme Aggression Niveau wurde nie mehr erreicht. Coma of Souls war noch ok. The Renewal war schon irgendwie seltsam. Danach habe ich mich von Kreator lange Zeit abgewandt. Als ich jetzt die zugegeben schon etwas ältere Endorama in die Finger bekam, war ich geplättet. Heavy, düster, langsamer, mit beinahe echtem Gesang, mit ein paar Keyboards im Hintergrund, und doch noch eindeutig hörbar Kreator. Ich finde es klasse, wenn eine Band es wagt, sich weiterzuentwickeln und immer neue Stilrichtungen mit auszuprobieren (auch wenn das bei Kreator ein paar Mal in die Hosen ging). Ohne diesen Mut hätte es Endorama als einen Heavy Metal Meilenstein wohl nie gegeben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?