Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuschend, 17. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Basic cooking for family: Alles, was Groß und Klein sich richtig gut schmecken lassen... (Taschenbuch)
Bin eigtl immer von der Basic-Reihe begeistert (meine aktuellen Favoriten: Meat und Sweet). Diese Ausgabe hat mich nicht überzeugt. Ich kannte schon das "Kochen für die Familie" als Leihgabe und hatte mir ähnliches erhofft. Leider sind die Rezepte nicht so recht familientauglich, die zusätzlichen Infos ganz nett aber nicht überragend und auch das gesamte Konzept des Buches hat irgendwie mehr mit dem Familien-/Lebensalltag zu tun als mit dem eigtl Thema "Ich koche leckere Gerichte für meine Familie". Das Foto auf Seite 146 kennzeichnet ganz gut das Motto: Wie kann ich alle meine Freunde einladen und dabei dann halt irgendwie so tun als hätte ich ein Fest für Kind und Kegel veranstaltet... Sprich mehr Livestyle als Kochrezepte.

Wer gute familientaugliche Rezepte und Kochtipps sucht ist mit dem lilanen Buch "Kochen für die Familie" ebenfalls aus dem GU-Verlag sehr viel besser bedient.

[Abbrechen]