am 31. Oktober 2003
Ich bin zwar keine WW-Studentin, aber trotzdem hat mir dieses Buch unwahrscheinlich weiter geholfen. Ich benutzte es in der Mathenachhilfe für die Oberstufe und habe festgestellt, dass es um einiges besser, einfacher und verständlicher geschrieben ist als so manches Mathebuch, das in der Schule im Unterricht verwendet wird. Im Gegensatz zu den Schulbuch-Autoren schreibt Dörsam unkompliziert und vor allem in der Sprache eines normalen Menschen und nicht, wie ein überheblicher Mathe-Prof, der meint, aufgrund seines Studiums die besten Bücher hevorzubringen.
Nur zu empfehlen.
0Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?