am 31. August 2004
Hallo, ich finde, dass dieses Album das beste von allen ist. Außerdem ist nicht nur (wie viele hier schreiben) nur Roots-Reggae auf der Platte."Superior" ist bei weitem kein Roots-Sound. Und "Rumours"(mein absoluter Lieblingssong) auch nicht. Ich finde, das Album ist genau richtig gemischt und mit schnellen, aber auch langsamen,sehr nachdenklichen Liedern bestückt. Außerdem kann ich empfehlen: Geht mal zu einem Live-Konzert. Hört sich NOCH viel besser an als auf Platte (Unmöglich, aber wahr!!!!!!!!!!!)
Peace out!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich