Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Januar 2011
Nachdem ich die letzten Jahre zwei Nokia Headsets benutzt habe, dachte ich, daß ich mit dem Samsung Galaxy Tab auch ein Samsung Headset benutze. Hab mich für das HM3500 entschieden, weil es auch ein Stereo Headset mit A2DP funktioniert. Und mit dem man auch zwei Geräte zeitgleich koppeln kann.

Allerdings ist hier das erste Manko: man kann es nicht zwei Handys koppeln und zeitgleich mit A2DP Musik hören. Entweder oder!
Das nächste Problem: es überträgt nicht die Musik, die ich für jeden Anrufer eingestellt habe, sondern es kommt einfach nur ein piepser, welches einen Anruf signalisiert. Jetzt muß ich jedes Mal aufs Gerät schauen, um zu sehen, wer anruft. Etwas umständlich im Vergleich zu den Nokia Headsets.

Aber ansonsten ein sehr gut verarbeitetes Headset mit Micro-USB Anschluß. Mehrere Ohrbügel im Paket mit dabei.
55 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?