am 28. November 2011
ich bin immer noch entsetzt über diese Lieferung, die heute bei mir angekommen ist! Nicht nur, dass es sich um billigstes China-Billigzeug handelt, auf dem Einstellungskästchen, mit dem man Laufband, Lichtblitze, Blinkfunktion etc. einstellen kann, steht tatsächlich ein Warnzeichen, dass es nicht nass werden darf! Eine Außenlichterkette, die nicht nass werden darf. Was haben wir gelacht... Ich weiß, dass es immer auf den Verkäufer ankommt, aber den, der mir die Kette geschickt hat, kann man nicht empfehlen! Dann lieber paar Euro mehr und Kette im Baumarkt kaufen! Moah bin ich sauer...
17 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink