Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

VINE-PRODUKTTESTERam 6. März 2014
Ich bin durch den Kino-Abspann des zweiten Films auf dieses Lied gestoßen und bin nur dafür weiter im Kino sitzen geblieben.
Kaum Zuhause hab ich es mir dann heruntergeladen und es mehrere Tage hintereinander in Dauerschleife gehört.
Ed Sheeran hat eine sehr schöne Stimme und schafft es unglaublich viel Gefühl in den Text zu legen.
Die Melodie ist ruhig, schön und trägt den bezaubernden Geist des Films weiter.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?