Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Das aus für Mario Kart..., 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Limited Edition (Videospiel)
Ich war seit Super Mario Kart am SNES Fan des Spiels. Ich kaufte mir die Nintendo Konsolen hauptsächlich wegen diesem Spiel und
nun stelle ich erschreckend fest, dass Mario Kart im Vergleich mit Sonic Racing Transformed, überhaupt nichts mehr zu melden hat.

Zum einen fällt hier deutlich das Preis/Leistung Verhältnis auf. Man hat so wahnsinnig viele Sachen zum Freispielen, liebevoll gestaltete
Level, die sich in fast jeder Runde verändern, einen super Soundtrack, Charaktere ohne Ende, levelbare Fahrzeuge.... Ich weiß gar nicht wo ich aufhören soll...irre!!!

Die Steuerung der Fahrzeuge ist Wahnsinn. Jedes Fahrzeug fährt sich tatsächlich anders. Die Steuerung, auch bei beim Flugzeug ist super einfach und lädt immer wieder
auf eine schnelle Runde ein. Online machts sowieso Spaß ohne Ende. Das Levelgesign ist atemberaubend und Nostalgie pur. So fetzt man durch abwechslungsreiche Spieleklassiker
wie Shinobi, Golden Axe, After Burner...

Eigentlich triffts bei diesem Spiel das Wort "geil" am Besten. Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte den PSN Store besuchen, da gibts ne Demo...

Tja lieber Klemptner.... Das wars für dich...

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.11.2012, 12:36:38 GMT+1
Fred-WiiU meint:
Ob es das für MK war, wage ich zu bezweifeln, meiner Meinung nach war, ist und bleibt Mario Kart in diesem Genre die Nummer 1, komme was mag...... Ach ja, Mario Kart für Wii U wird die neue Nr. 1 ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.12.2012, 11:45:07 GMT+1
Nick meint:
So wird es enden! :-)

Veröffentlicht am 23.12.2012, 00:26:17 GMT+1
Myxin meint:
Auch für mich ist und bleibt Mario Kart die Nummer 1, aber nach der Demo bin ich doch ganz angetan und sehe hier Konkurrenz, die zumindest am Thron kratzen kann. Um die Wartezeit bis zum nächsten Mario Kart zu überbrücken reicht es allemal.