flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 14. Dezember 2010
Ich schließe mich meinen Vorrednern an!
Da haben die Jungs mal wieder saubere Arbeit geleistet! Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht!
Wer die ersten beiden Platten mag kann ich hier blind zugreifen.

Extra-Lob hat sich bei mir auch der Download-code verdient! Es gibt nix schöneres als ne Vinyl im Schrank und das Ding trotzdem sofort digitalisieren zu können! Die Frage ist nur? Wo zum Teufel soll ich die Platte mit dem Downloadcode runterladen?!?! Ich finds ums verrecken nicht! Vorne auf der Platte ist noch der Sticker drauf "includes mp3 download of the album" aber dann ist nirgens eine Beschreibung und auf Band- und Lablehomepage ist nix zu finden!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink