Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 3. April 2014
Den Kauf dieses Teils hätte ich mir im Großen und Ganzen sparen können, denn in Spielspaß, -dynamik und -story liegt das Spiel weit hinter seinen "Vorgängern". Ich war eigentlich gespannt auf die parallel zu Connor (Teil 3) verlaufende Geschichte von Aveline und freute mich auch, mal eine weibliche Assassinin spielen zu können. Das Feature mit den wechselbaren Kleidungsstücken finde ich hierbei gut gelungen, doch die generelle Spielweise ist für meinen Geschmack viel zu linear, bietet daher zu wenig Abwechslung und langweilt mich im Ergebnis. Leider! :-(
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?