flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 24. Februar 2014
Man kann damit sehr gut an bestehenden Lego-Artikeln Verbesserungen (wir haben unter anderem am Lego Technik Truck von 1991 einen Kompressortank und die Luftdruckanzeige angebracht, dadurch bewegt sich der Kran besser und realistischer) durchführen. Preis Leistung ist Lego typisch nicht billig, hält ber meiner Erfahrung nach sehr lange wenn nicht sogar ewig (bin selbst 30 und habe dementsprechend Lego's seit Ende der 80er und spiele heute noch mit meinem Sohnemann damit - und manchmal auch allein :-) ).
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink