am 18. Oktober 2013
Der Duft ist mir zur Zeit zu intensiv. Der erste Eindruck ist für mich zu aufdringlich, wenn ich ihn aber etwas länger auf der Haut habe, gewöhne ich mich etwas an ihn. Meine Kollegen, Freunde und auch Jan mögen den Duft. Ich bin mir einfach noch nicht sicher, ob wir Freunde werden oder nicht. Er ist für mich aber auf jeden Fall ein Winterduft, aber keiner für jeden Tag. Ich werde ihn zu einem späteren Zeitpunkt nochmal hervorholen, vielleicht wird es eine Liebe auf den 2. Blick.

Fazit:
"Night Star" ist für mich optisch ein echtes Highlight, aber kein Duft, den ich mir gekauft hätte.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?