Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 6. November 2010
Das JBL on stage micro 2 ist ein kleines und feines Lautsprechersystem das ich für mein Iphone 4 verwende!
Es ist klein und nimmt daher kaum Platz weg. Ich hab es für das Badezimmer gekauft und das weiss passt sehr gut ins Bad.
Der wahlweiße Netz- oder Batteriebetrieb ist sehr gut!
Die Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten. Man kann es auch an den Computer anschließen und als Dockingstation verwenden. Diese Kabel sind mit dabei!

Mit den Adaptern passt das Iphone 4 super in das micro 2. Mit der Fernbedienung kann man alle Musikfunktionen steuern. Von Lautstärke bis Skip. Alles Funktioniert einwandfrei!

Der Sound ist für die Größe absolut spitze! Mein Bad ist ein kleiner Raum und der Sound füllt es komplett! Ich würde es immer wieder kaufen!
0Kommentar| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?