Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

5.0 von 5 Sternen Schonen die Handgelenke, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Leki Defender - Snowboardhandschuhe mit Doppelprotektor , Größe: 7.5 (H=S.D=L) (Misc.)
Als Snowboard-Empfänger fällt man doch das eine oder andere Mal hin. Nach den ersten Versuchen haben mir daher die Handgelenke ziemlich weh getan. Also habe ich mir diese Handschuhe gekauft.

Nach dem ersten Test kann ich Folgendes festhalten:
+ Handschuhe sitzen sehr gut
+ Protektoren sind keineswegs unbequem
+ Handschuhe halten gut warm und transportieren auch die Feuchtigkeit gut nach draußen
+ Das Handgelenkband verhindert, dass etwas tollpatschige Menschen die Handschuhe verlieren
+ Kordelzug am oberen Ende ist sicherlich praktisch, bei mir aber bisher überflüssig da die Handschuhe über der Jacke schon recht eng anliegen oben, sodass auch ohne Kordelzug kein Schnee in die Handschuhe gelangt.

Insgesamt bin ich also vollauf zufrieden und kann diese Handschuhe jedem empfehlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]