flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 18. Dezember 2013
Zum Gerät an sich wurde bereits alles gesagt, hier möchte ich nichts hinzufügen. Ebenso gilt die Tatsache, dass die Serviceleistung seitens Amazon mal wieder über jeden Zweifel erhaben ist. Lieferzeit > 1 Tag! Und das in der Vorweihnachtsphase! Chapeau!

Ich möchte an dieser Stelle lediglich darauf hinweisen, dass es sich durchaus lohnen kann, wenn man die einzelnen angebotenen Mega Pack 1 Kombinationen einmal genau unter die Lupe nimmt. Die meisten Rezensionen stoßen sich ja an dem Fakt, dass die mitgelieferte 8 GB Speicherkarte schlichtweg zu wenig Speicherplatz für die 10, per Download mitgelieferten Spiele, bietet. So weit, so richtig. Gefühlte 90% aller im Web recherchierten Angebote kommen auch tatsächlich nur mit dieser unzureichenden Karte.

Aber ich beziehe mich auf die restlichen 10%. Und siehe da, wenn man sich die Beschreibungen der einzelnen Anbieter genau anschaut, so kommen diese doch tatsächlich mit einer 16!!!! GB Karte. Damit haben sich im Prinzip im ersten Schritt alle Probleme für den Mega Pack 1 Gamer erledigt.

Ein Beispiel (gerade noch vor 5 Min am heutigen Tage geprüft): PS Vita Mega Pack in Google eingeben. Den ersten idealo.de Treffer anklicken, der erste Treffer für zu Amazon, Preis €169 aber eben mit der oben beschriebenen 16!!! GB Speicherkarte.

Habe meine gestern auf diesem Wege erhalten UND musste, aus mir nicht erfindlichen Gründen, auch nur €150 zahlen. Jedoch war der Preis einige Stunden später auch gleich wieder auf die, zu Anfang erwähnten, € 169 gestiegen, was ich auch etwas seltsam finde. Aber beschweren möchte ich mich hier natürlich nicht ;-)

Möglicherweise konnte dieser Hinweis dem Ein oder Anderen helfen, jedenfalls kann man sich mit etwas Aufmerksamkeit durchaus ein rundum zufriedenes Gesamtpaket inkl. einer im Prinzip ausreichenden Speicherkarte sichern.

Beste Grüße und vorab "Merry Xmas"-Shopping.
18 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|55 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink