find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Februar 2011
Sorry, Leute

Aber dem Lob meiner Vor-Rezensenten kann ich mich nicht anschließen.

Meine Vorkenntnisse waren bescheiden, aber zumindest habe ich ein grundlegendes Verständnis von Programmiersprachen mitgebracht, in grauer Vorzeit auch mal Basic und Fortran gelernt. WordPress ist für mich das Blogging-System der Wahl, ich betreibe vier eigene Webseiten damit und habe mehrere solcher Webseiten auch schon für andere Leute erstellt. Aber halt immer nur nach dem "Lego-Prinzip". Um weiter zu kommen und auch direkt in die PHP-Dateien eingreifen zu können, wollte ich mich näher mit der Programmiersprache beschäftigen. Um es kurz zu machen, war das Ganze dann doch erheblich langwieriger und komplizierter, als erwartet. Ich habe den Plan verworfen und bastele jetzt weiter wie zuvor, wobei ich davon profitiere, dass WordPress ja mit jeder Version leistungsfähiger und einfacher zu bedienen wird.

Dem Autor muss man zugute halten, dass die Erklärungen ausführlich sind und die Anleitung Schritt für Schritt erfolgt. Wer jedoch nicht das Sitzfleisch zum Programmieren hat und glaubt, mit diesem Buch irgendwie um die Lernarbeit und das Üben herum zu kommen, der wird das Geld umsonst ausgeben. So wie ich halt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?