find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Mai 2007
Wie kann man nur sagen, dass alle Lieder auf dieser CD gleich klingen? Natürlich sind auf dieser CD nicht 20 verschiedene Genres vertreten, aber The Fray bleiben ihrem Stil eben treu. Und sie machen wunderschöne Musik, mit tollen Texten und traumhaften Melodien. Ich habe auch meine Zeit gebraucht, aber inzwischen ist einfach jedes Lied in meinen Ohren ein Meisterwerk für sich. Ich liebe die sanfte Stimme von Isaac...besonders bei "Look after you" und "Trust me". Auch der Chorus von "Vienna" mit den Zeilen "There's really no way to reach me,

'Cause I'm already gone" ist einfach wunderschön. Und dann "Hundred" das so schön traurig ist...und "Little House" das irgendwie so hilflos dramatisch ist. "All at Once", "She is" und "Over my Head" machen einen wiederrum happy und zufrieden und "How to save a life" ist und bleibt einfach wunderbar. Also ich kann den Erfolg den The Fray in den USA und England hat sehr gut nachvollziehen, denn sie machen Musik, die etwas aussagt, so schön sanft ist und trotzdem von verschiedenen Gefühlen und Themen handelt...und somit absolut nicht eintönig ist. Dass The Fray allerdings besser als Coldplay sind, finde ich nicht...man sollte die zwei Bands aber auch nicht vergleichen, sie machen schließlich verschiedene Arten von Musik.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?