flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 1. Dezember 2013
...lässt sich sagen das 1 Jahr Entwicklungszeit vielleicht etwas wenig war. Das Spiel ist wie alle Assassins Creed Teile in seiner Rubrik unschlagbar, es gibt jedoch auch Minuspunkte. Zuerst fange ich aber mit dem Positiven an.

+ Der Kauf und Download hat fehlerfrei und schnell Funktioniert.
+ eine riesige Welt mit vielen Nebenmissionen
+ Super Grafik
+ Guter Sound und herrliche Seemannslieder
+ Bestes erhältliches "Piratenspiel"
+ Alles was mit den Seeschlachten und dem Piratenleben und der Schifffahrt zu tun hat ist sehr gelungen
+ viele Möglichkeiten zum Aufrüsten

Zum Negativen:

- Die Hauptstory ist teilweise zusammenhangslos und scheint nur halbfertig
- Es ist kein typisches Assassins Creed Spiel. Man spielt einen Piraten und keinen echten Assassinen.

Ich fand das Spiel am Anfang beeindruckend. Vor allem die Seeschlachten haben es mir angetan, aber wenn man davon absieht wurde viel Potenzial verschenkt. Die Story, für mich mit das wichtigste wurde ziemlich gerafft und gefällt mir persönlich auch nicht...
Naja da wurde in allen anderen Teilen( die ich auch gespielt habe) mehr getan. Es ist sonst ein gutes Spiel und empfehlenswert.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink