Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. März 2014
Vorher habe ich mir die Haare trocken auf Null gehalten (natürlich ohne Abstandskamm). Eine wirklich unangenehme Prozedur, weil die kurzen Haare sich wirklich überall verteilen. Bei diesem Gerät kann man sich den Kopf vorher schön mit Rasierschaum einschäumen. Wenn man zuerst vom Nacken zur Stirn rasiert, fliegt überhaupt nichts umher. Außerdem macht die Kopfrasur so regelrecht Spaß. Ich habe mir diesen Haarschneider genau für diesen Zweck angeschafft und er ist dafür wirklich perfekt. Nebenbei ist die Akkustandsanzeige nicht zu unterschätzen! Schönes Gerät!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?