flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 12. Juli 2012
Habe bisher 4 Harry Potter Spiele für die Playstation 1 und 2 gespielt und muss leider sagen, dass ich dieses hier als eines der schlechtesten bewerten würde. Trotzdem werde ich erstmal die positiven Seiten auflisten

+ wirklich tolle Grafik
+ man kann sich frei im Schloss bewegen und alles erkunden
+ Hogwards sieht super Orginalgetreu aus

Doch wie bereits erwähnt gibt es auch einige große Nachteile

- Der "Spielspaß" ist schneller zuende als man Hogwards sagen kann
- es gibt kein Quiddich
- Das Ende, also der Kampf gegen Voldemort, ist ein echter Witz. Ich war mir gar nicht sicher ob das jetzt schon das Ende gewesen sein soll.
- Die Aufgaben ähneln sich alle sehr und werden mit der Zeit auch echt langweilig.

Fazit: Die Grafik ist wirklich Spitze, aber ich habe das Gefühl, dass die Macher danach einfach keine Zeit mehr für die Story hatten. Und das ist meiner Meinung nach das wichtigste in einem Spiel. Deshalb kann dieses Spiel noch nichtmal mit Teil 1&2 für Playstation 1 mithalten. Da ist die Grafik zwar grausam aber die Story der absolute Hit. Ich persönlich würde es mir nicht nochmal kaufen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink