Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sparschwein versch. Sprüche Keram. 10 cm
Ich hatte zwar zunächst eine schnelle Lieferung, musste jedoch sofort feststellen, dass diese falsch war (Versand etiketten verwechselt, hatte statt einen Sparschwein plötzlich eine Kaninchenraufe in der Hand). War natürlich zunächst enttäuscht. Nach der kurzen e-mail wiederum schnelle Antwort des Anbieters, entschuldigung und wie hätte ich es gerne: Geld zurück oder korrekten Artikel? Ich wollte mein Sparschwein. Ging in Ordnung. Das gute für mich: mein Sohn wollte unbedingt ein gelbes Schwein, bei der Bestellung konnte man aber die Farbe nicht angeben, so dass ich mit einem andersfarbigen gerechnet hatte. Bei meiner beanstandungse-mail habe ich angegeben, dass ich das Gelbe haben möchte. Es kam - zwar dann mit insgesamt 2 Tage Verzögerung - ein gelbes Sparschwein. Artikel ist genau wie beschrieben und abgebbildet. Aus Keramik, macht auf mich einen robusten Eindruck. Unten am Swein ist eine öffnung, die mit inem plastikteil schliesst, so dass man keinen Hammer braucht.
Mein Fazit ich bin zufrieden, Artikel wie erwartet, guter Service.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel