Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Preiswert !, 12. August 2013
Ich habe ja die Jungs mit ihren selbst gebastelten kleinen Öfchen immer belächelt, aber durch die Videos von Kai Sackmann wurde ich dann doch neugierig da der Mann weiß wovon er redet. Der Ofen kam auch prombt und das Ding passt wirklich in die Hosentasche. Das mitgelieferte Leinensäckchen ist "voll Natur weisste" aber in weiß nicht wirklich praktisch.Also werde ich mir in einer kalten Winternacht einen Lederbeutel dafür machen.
Aber jetz Kaffee kochen ! Etwas Birkenzunder und ein wenig beim letzten Sturm gefallenes Kleinholz ( nicht ganz trocken)und ab geht die Post.
An dem Tag ging ein leichter Wind , was den Kocher wie einen Schweißbrenner abgehen ließ. Erstaunlich wenig Brennstoffverbrauch und ein gutes Ergebnis. Eine halb volle 12er Billycan kochte nach 10 min sprudelnd.
Fazit : ich bin absolut begeistert ! 30 Euro sind nicht zuviel für den Hobo weil er wirklich hochwertig verarbeitet ist und Langlebigkeit verspricht. Dort wo ich kein großes Feuer machen kann oder darf eine tolle Erweiterung meiner Ausrüstung.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar