find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Februar 2014
Meine Bewertung kann ich nur auf das Äussere abgeben, da ich das Verteidigungsspray nicht getestet habe. Vielmehr muss ich mich hier auf die positiven Bewertungen verlassen und hoffe, dass ich oder meine Frau und Tochter nie in die Situation kommen, dass Zeug sprühen zu müssen.
Für mich dient das Spray eigentlich als Beruhigung. Gerade in den dunkleren Monaten ist es mit Sicherheit kein Fehler ein Mittel zur Notfallverteidigung dabei zu haben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?