Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 30. April 2003
ich bin ja fürs heiraten eigentlich nicht zu haben, aber meine beste freundin. also hab ich ihrem freund dieses hübsche buch mit dem hüpfenden herzen drauf geschenkt. und: vorher wollte ich nur kurz reinschauen, bin dann aber kleben geblieben und habe es KOMPLETT gelesen. und, lieber herr sobiella, sie haben das alles sehr schön aufgeschrieben. so viele, nette, kleine geschichten sind da erzählt, das ist ganz herzzerreissend, und da wäre sogar so eine heiratsgegnerin wie ich gerne an der stelle der dame, die von herr sobiella eines tages mal gefragt wird.
vielen dank für diese erfahrung!
0Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?