Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super Teil !!, 3. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Hama 4-Port USB-2.0 Hub (ohne Netzteil, kompatibel auch mit Windows 10) schwarz (Zubehör)
Ich war erst aufgrund des Preises etwas skeptisch,grade da ich mit Artikeln von Hama schlechte Erfahrungen gemacht habe,ABER dieses USB-Hub kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Stabile Konstruktion,die ports sind super,halten das Kabel vernünftig.
Alles Top,jederzeit wieder !!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 05.08.2012 16:57:11 GMT+02:00
Poffer meint:
Hallo, wieso ist die Marke Hama denn sonst nicht so gut ? Ich habe auch Hama Produkte und die sind ganz gut :D