Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 2. Juni 2012
Ich kann mich mit dem Case bisher nicht so richtig anfreunden.

Es passt gut und sieht auch ganz ordentlich aus, aber leider ist das Case an der Power und den Vol-/Vol+ Tasten so dick,
dass sich die Tasten nur sehr schwer drücken lassen. Von dem haptischen Feedback beim Drücken merkt man fast nichts,
was vor allem im dunklen nervig wird weil man immer die Tasten suchen muss.

Außerdem ist die Aussparung am Micro-USB-Anschluss viel zu klein bemessen, das vom Galaxy S3 mitgelieferte USB Kabel
passt nur mit relativ viel Druck in den Port, sodass ich jedes Mal Angst habe den Port beim Aufladen zu beschädigen.

Für den Preis ganz okay, aber leider nicht perfekt.
0Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?