find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Juni 2013
Habe heute die Box aus Spanien bekommen. Deutsche Oberfläche und deutscher Ton!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Bild und Ton hervorragend - 16:9 Bild und Stereo Ton)Ich freue mich schon riesig die Episoden zu schauen, die ich noch nicht sehe konnte - inklusive Serienende. Ne Menge Extras wie z.B. 45 Minuten mit Cast und Produzenten/Schreibern usw. So weit ich weiß, sind die letzten sechs oder sieben Episoden noch gar nicht ausgestrahlt worden bzw. vielleicht habe ich das auch nur versäumt, weil die Nachts ausgestrahlt wurden. Grossartige Serien mit tollen Schauspielern, die ja als Spin-Off Major Crime weitergeführt wird. mal sehen, wann dieses bei uns zu sehen sein wird.
11 Kommentar| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?