am 15. Juni 2007
... ich bin der Jan Niklas und 3 Monate alt.

Meine Eltern (Tanja & Micha) haben sich dieses Hörbuch gekauft, weil sie schon ein Buch von "Kester Schlenz" ihr eigen nennen durften.

Meine Herren, ich kann nur bestätigen: " Die beiden Kester Schlenz & Johann König haben da ein tolles Ding abgeliefert. Meine Eltern waren nur am giggeln, kichern und lauthals am lachen. Anscheined haben meine beiden "Alten" was wieder entdeckt. Jedenfalls von der Geburtsphase bis zu meiner 16. Lebenswoche. Leider haben meine Eltern die Gesichtsfarbe sehr häufig gewechselt als der kleine Kollege im Hörbuch älter wurde, ins Krabbelalter kam und sogar lauffähig wurde. Toll: Meine Ollies standen vor Lachen die Tränen in den Augen! Fazit von mir: Liebe frischgebackenen Eltern kauft euch das Teil, oder wenn ihr an solche neuen etwas verschenken wollt: Dies ist eine gute Idee!

Gruss - Jan Niklas

P.S. vom Papa: Echt tolles Ding. Wir haben Tränen gelacht!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?