Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

5.0 von 5 Sternen Sagenhaft !!!, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mediflow 5001 - Das Original Wasserkissen 40x80cm (Haushaltswaren)
Bevor ich meine Meinung zu meinem Mediflow Wasserkissen abgebe muss ich vorab sagen das ich es gekauft habe weil bei mir nach 3 wöchigen Dauerschmerzen (wirklich 7/24), 3 Bandscheibenvorfaelle im ersten Stadium am Halswirbel dignostiziert wurden.
Ich bin in Behandlung einer Neuraltherapie die mich in kürzester Zeit fast Schmerzfrei gemacht hat.

Ausprobiert habe ich vorher schon etliche Kissen und war nie wirklich mit einem zufrieden. 2 Tage bevor ich mich für die Neuraltherapie entschieden habe, hatte ich das Kissen schon bestellt. Mein Arzt hat mir sofort den Kauf eines Mediflow Wasserkissen vorgeschlagen und dadurch wurde mir noch einmal bestaetigt (wobei mir die Kundenrezensionen sehr bei der Entscheidung geholfen haben) das ich das richtige Kissen bestellt habe.

Hier erstmal ein Riesen Dankeschön an Amazon.de die mir mein Kissen in 6 Tagen in die Türkei geliefert haben. Ich habe das Kissen gleich mit 4 Liter gefüllt und das hat super gepasst da ich es nicht allzu weich mag. In der ersten Nacht hab ich so traumhaft geschlafen das ich echt ein Problem hatte morgens aufzustehen. (Soiifffzzz, das Problem habe ich immer noch). Natürlich konnte ich in den ersten Tagen nicht beurteilen ob ich nun durch das Kissen oder die Therapie schmerzfrei bin.

Allerdings hat sich mein Mann gestern Nacht, weil er so Nackenschmerzen und einen steifen Hals hatte einfach mein Kissen geschnappt und ich hab mein altes genommen. Er kam pfeifend und erholt aus dem Schlafzimmer und ich bin heute morgen aufgewacht und hatte überall ein Ziehen, Ziepen und leichte Schmerzen.

Ok also bin ich nun zu dem Schluss gekommen das es die Therapie, sowohl auch mein Kissen ist das mir gut tun.

Hier ein paar Antworten zu einigen negativen Rezensionen:

1.)Das Befüllen geht kinderleicht, das Luft rausdrücken ebenso.
2.)Überziehen geht bei mir Mega einfach da die türkischen Kissenüberzüge eh die Grösse des Kissens haben, also einfach nur den Bezug umdrehen, drüber stülpen und das Kissen reinflutschen lassen.(Also evtl die passenden Überzüge mit dazu kaufen)
3.) Bin überwiegend Seitenschlaeferin und das geht einwandfrei ( Nur auf dem Bauch hats bei mir nicht geklappt, aber so schlafe ich eh kaum).
4.) Auch ich schlafe mit der Hand/Arm unterm Kopf oder unterm Kissen, geht einwandfrei.

Heute habe ich für die Familie und 2 Freunde 8 weitere Kissen bestellt.

Daumen hoch für Mediflow und Amazon.de

Schade das ich es mir nicht schon viel früher bestellt habe.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]