Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super verarbeitung - schnelle anbringung., 22. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: tesa Zugluftstopper / Türbodendichtung (Werkzeug)
Hatte mir zuersteinmal, nur eins Bestellt, um es zu testen, wie es aussieht und wie es eben hält und eben das tut, was es verspricht, denn bei 12 Türen sind 12 dieser Zugluft-Stopper nicht billig ;)

Aber wie zu erwarten, es hält bomben Fest, lässt sich super einfach zuschneiden ( Cattermesser ) drunter schieben und fertig.
Die unterseite die auf dem Fußboden aufliegt, ist eine feine Microfaser, d.h auch dort wird der Boden schonend behandelt, und macht Ihn beim öffnen/Schließen der Türen sogar Sauber *gg*

Kann ich nur empfehlen, da macht man wirklich nix falsch. Verarbeitung ist ebenfals super.

Kaufen ! ! ! :)

EDIT 21.01.2013

So, langzeit Rezension Fazit nach knapp 3 Jahren:

Sieht immer noch aus wie neu, funktioniert bestens, kein Verschleiß, Boden ( Parkett ) an den stellen ebenfalls unangetastet keine Kratzer, alles super.

Bleibt dabei: Kaufen ! ! ! :)

EDIT 30.07.14

Keinerlei Mängel. Nach so langer Zeit, keinerlei Mängel oder Beschädigungen am Parkett Boden.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Edit: 18.02.15

Funktioniert immer noch. Keine Mängel zu erkennen.
Staub sammelt sich gerne zwischen den Runden Kannten, sollte man natürlich immer abziehen und weg saugen. Ansonsten, nichts zu beanstanden. Parkett sieht auch weiterhin unberührt aus.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 16.11.2014 10:57:27 GMT+01:00
Alexander meint:
Sie meinen sicherlich "Rezension" ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2015 18:25:17 GMT+01:00
Cryer meint:
Natürlich! Danke! Gar nicht aufgefallen.

Veröffentlicht am 24.09.2015 10:14:12 GMT+02:00
Alfonso meint:
Super! Sowas sollte es zu jedem Produkt geben - Langzeiterfahrungen

Veröffentlicht am 24.09.2015 13:22:10 GMT+02:00
M meint:
Wie hoch ist der Filz den man unter die tür schiebt? reichen 5mm spalt dafür aus?

Veröffentlicht am 23.11.2015 12:00:08 GMT+01:00
Florian meint:
Klasse Rezension - Super praktsch mit den Nachträgen nach mehreren Jahren!

Veröffentlicht am 24.11.2015 08:37:27 GMT+01:00
danke für die updates - super!